Spielberichte

Herren III – Post SV V 16.04.18

Im letzten Spiel der Saison hatte unsere dritte Herren die fünfte Mannschaft von der Post-SV zu Gast. Nach den Doppelpartien ging man bereits mit 3:0 in Führung und Florian Dörr erhöhte auf 4:0. Danach kamen die Bamberger auf 4:3 ran, aber die Güßbacher konterten und zogen mit 7:3 davon. Die Post konnte aber noch einmal auf 7:6 herankommen, bevor das hintere Paarkreuz beide Partien für sich entschied und das Match mit 9:6 beendetet.

Spielbericht 3. Herren vom 09.04.18      

Mit diesem Spiel wollte sich die dritte Herren wie auf einen Aufstiegsplatz spielen. Aber bereits nach den Doppeln merkte man, dass dies ein schweres Unterfangen wird. Nach dem 1:2 Rückstand und dem verlorenen Einzel von Gernot Tautz kam man durch den Sieg von Florian Dörr noch auf 2:3 ran, aber dann kam die Stunde von Schlüsselfeld. Die nächsten 4 Einzel gingen alle an das Auswärtsteam. Tautz und Dörr konnten dann noch mal auf 4:7 verkürzen, bevor die Schlüsselfelder den Sack mit 9:4 zu machten.

Die dritte Herren musste zum Topspiel der Kreisliga IV zu den Personell verstärkten Trunstadtern.

Bei den Doppeln konnte man sich noch behaupten und ging mit 2:1 in Führung, doch nach dem 4:4

war die zweite Saisonniederlage nicht mehr zu vermeiden. Nur noch Florian Dörr konnte noch gewinnen

und somit verlor man die Begegnung mit 9:5 und muss nun im direkten Vergleich mit Schlüsselfeld gewinnen um die Aufstiegschancen zu wahren.

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen