Gut besucht war der Jubiläumswandertag am 29.07.2012 in Breitengüßbach. Auf allen ausgewiesenen Strecken waren Wanderer unterwegs. Sogar eine „starke“ Gruppe aus Frauenwald war mit dem Bus angereist. Die älteste Teilnehmerin, eine Frau aus Bamberg, wurde für ihre Teilnahme mit einem Gutschein für Kaffee und Kuchen belohnt.

 

Allerdings hatten sich die Veranstalter noch mehr Teilnehmer an der Wanderveranstaltung anlässlich der 1200-Jahr-Feier der Gemeinde Breitengüßbach erwartet. Womöglich hatten sich doch einige Wanderer vom Regen und vom wechselhaften Wetter abschrecken lassen.

 

Doch später hatte die Sonne wieder ein Erbarmen mit den Organisatoren: Bei herrlichem Sommerwetter und einem tollem Rahmenprogramm – musikalisch gestaltet durch die 4 Oldtimer und Auftritt des United Dance Team des TSV Breitengüßbach – klang die Veranstaltung gemütlich aus.

 

Ein herzliches Dankeschön gilt allen freiwilligen Helferinnen und Helfern und vor allem Abteilungsleiter Detlef Griebel mit Gattin, die das ganze Fest organisiert hatten.

   

Links  

   

Facebook  

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen