D-Jugend

Erfolge in der letzten Saison

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

TSV E-Junioren holen sich in Ebensfeld den 2. Platz am 21.01.2017

 

(von Thomas Lahr)


Das erste Spiel gegen den FSV Unterleiterbach, konnten wir mit einem 2:0 für uns entscheiden. Das zweite Gruppenspiel gegen den TSV Ebensfeld viel uns nicht mehr so leicht, der Gegner hielt sehr stark dagegen und die Partie ging mit einem 0:0 auseinander.

Wiederum leichter, viel uns das 3. und 4. Gruppenspiel. Gegen den TSV Scherneck konnten wir einen Sieg von 2:1 erreichen. Auch im letzten Spiel gegen den FV Giech, gelang es uns mit einer tollen Leistung von 2:0, als Gruppensieger den Einzug in das Halbfinale.

Im Halbfinale stand uns der starke FC Lichtenfels entgegen. Es gab viele Chancen auf beiden Seiten. Keiner konnte den Sieg für sich entscheiden, somit mussten wir in das 7m-Schießen. Hier zeigte sich, dass wir die stärkeren Nerven hatten und das 7m-Schießen mit 5:4 für uns entscheiden konnten.

Die Jubelschreie der Spieler/innen waren in der kompletten Halle nicht zu überhören..... --F--I--N--A--L--E--

Das Finalspiel gegen den TSV Grub am Forst, der in seiner Gruppe alle Spiele gewonnen hatte, musste feststellen das wir ein ebenwürdiger Gegner sind. 30 Sekunden vor Spielende erhielt der Gegner einen Eckstoß, der leider an einem TSV-Spielerfuß abprallte und in das eigene Tor ging.

Trotz dem schweren und fairen Finalspiel, freuten sich alle Spieler/innen für den 2.platzierten Platz!!!  --Tolle Leistung--

 

Teilnehmende Mannschaften
TSV Ebensfeld 6 TSV Ebensfeld 2 2
TSV Scherneck TSV Scherneck 2 2
TSV Breitengüßbach  1 TSV Wappen 2 2
FSV Unterleiterbach  4 FSV Unterleiterbach 2 2
FV Giech  FV Giech 2 2
FC Lichtenfels  FC Lichtenfels 2 2
TSV Grub am Forst  TSV Grub am Forst 2 2
TSV Rossach TSV Rossach 2 2
SpVgg Rattelsdorf  SpVgg Rattelsdorf 2 2
TSV Staffelstein  TSV Staffelstein 2 2

 

Torschützen des

TSV Breitengüßbach

Dominik Lahr (8) 3 Tore
Elias Polisuk (3) 3 Tore
Lyas Kraus (9) 2 Tore
Vanessa Böhme (6) 1 Tor
Johannes Wülfert (7) 1 Tor

 

02 Ebensfeld 2.Platz E Junioren 21.01

 

 01 Ebensfeld 2.Platz E Junioren 21.01

hinten von links:  Trainer Thomas Lahr  /  Dominik Lahr (8)  /  Leo Thümling (2)  /  Elias Polisuk (3)  /  Lyas Kraus (9)

mitte von links:  Nils Hümmer (5)  /  Vanessa Böhme (6)  /  Johannes Wülfert (7)  /  Marc Postler (10)

unten:  Nico Teschner (1)

Zuhause beim New Year´s Kick 2017

holen die E-Junioren den Turniersieg am 07.01.2017

 (von Thomas Lahr)

Teilnehmende Mannschaften
TSV Breitengüßbach 1 TSV Wappen 2 2
TSV Hirschaid 2 TSV Hirschaid 2 2
(SG) ASV Naisa 3 ASV Naisa 2 2
(SG) FSV Unterleiterbach 4 FSV Unterleiterbach 2 2
DJK Gaustadt 5 DJK Gaustadt 2 2
TSV Ebensfeld 6 TSV Ebensfeld 2 2
FSG Gunzendorf 7 FSG Gunzendorf 2 2
SV Pettstadt 8 SV Pettstadt 2 2
(SG) Prölsdorf 9 Prölsdorf 2 2
SpVgg Lauter 10 SpVgg Lauter 2

 

Torschützen des

TSV Breitengüßbach

Elias Polisuk (3)

6 Tore

Dominik Lahr (8) 4 Tore

 

 

01 NYK 17 E Mannschaft

hinten von links:  Trainer Thomas Lahr  /  Nico Teschner (1)  /  Elias Polisuk (3)

mitte v.links:  Dominik Lahr (8)  / Marc Postler (10)  /  Leo Thümling (2)  /  Vanessa Böhme (6)  / 

Johannes Wülfert (7)  /  Jamie Knappe (11)

unten von links:  Nils Hümmer (5)  /  Noah Kulpa (4)  /  Lyas Kraus (9)

 

 

Auszeichnung zum Besten Spieler des Turniers erhielt:

Dominik Lahr (8)

Domi Lahr bester Spieler des Turniers

TSV Breitengüßbach erreicht den 1. Platz,

 

beim SV Pettstadt - Winter-Cup 2017 am 02.01.2017

 (von Thomas Lahr)

Teilnehmende Mannschaften:
SV Pettstadt sv 1928 pettstadt
ASV Naisa ASV Naisa
DJK Gunzendorf DJK Gunzendorf
TSV Breitengüßbach TSV Breitengüßbach

 

Torschützen des TSV Breitengüßbach:

Dominik Lahr

(Torschützenkönig des Turniers)

5 Tore
Marc Postler 2 Tore
Nils Hümmer 1 Tor

 

02 E Jugend 02.01.171

hinten von links: Nico Teschner (1)  /  Trainer Thomas Lahr  /  Leo Thümling (2)  /  Dominik Lahr (8)

mitte von links: Lyas Kraus (9)  /  Johannes Wülfert (7)

unten von links: Nils Hümmer (5)  /  Marc Postler (10)

 

01 E Jugend 02.01.17

 

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen