Aktivenwanderung:

Ca. 22 P trafen sich - trotz Schneetreibens - pünktlich bei den Frankenstuben ein, um die Wanderung durch den Schröppelswald, Hohengüßbach, Sassendorf anzutreten.

Wir bogen am Kreuz in Unteroberndorf nach re ab und da erlebten wir die große Überraschung - der Zugang zum Wald war wegen "Treibjagd" versperrt. Nach langem Hin und Her - evtl. sind noch weitere Waldzugänge gesperrt - traten wir den Rückzug an und wanderten zurück auf den Geh- und Radweg nach Zückshut um pünktlich um 14.30 Uhr zur Kaffeepause im Sportlerheim zu erscheinen.

Die Stimmung war gut und der Rückweg durch das Gehaid richtig stimmungsvoll. In den Frankenstuben kam dann auch der Nikolaus und alle - sowohl die Senioren, die gleich den direkten Weg nach Zückshut nahmen - als auch die aktiven Wanderer ließen die letzte Wanderung im Jahr gemütlich ausklingen.

Bericht: Marga Söhnlein

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen