United Dance Team überrascht mit Platz 2 bei Dance2u

 

Erstmalig nahm die Tanzsportabteilung United Dance Team des TSV Breitengüßbach am Tanz-Contest" Dance2u"

der Bayerischen Turnerjugend in Deggendorf teil.

Breits im Vorendscheid am 15.10.16, ging es um die Einteilung der verschiedenen Altersklassen in die Checker und die noch höhere Masterklasse.

Hierbei konnte sich die Schautanzgruppe schon über die Zuordnung, unter insgesamt 28 teilnehmende Juniorengruppen, in "Master-Junior" freuen.

Völlig überwältigt war man über die Reaktion des Publikums auf den Schautanz "Der schönste Tag im Leben" als es ,am Sonntag den 16.10. ,um die Einzelplatzierungen ging.

Das Resümee kann sich sehen lassen! Die Jury belohnte den ausdrucksstarken Tanz mit den den Pokal des 2 Platzes nach den erstplatzierten TSV Pliening-Landsham e.V.

Die zweite teilnehmende Juniorengruppe "Boys 1" begeisterte das Publikum und die Jury, als einzige reine Jungengruppe mit Breakdance und Hip-Hop und verpassten

in der Checker-Kategorie nur knapp die Top 10.

 

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen