Nach den zuletzt durchwachsenen Ergebnissen der Vorbereitung (4:3 gegen Mistelbach, 1:2 gegen Hirschaid, 2:0 gegen DJK Lichtenfels, 0:4 gegen Mönchröden, 0:0 gegen Waischenfeld) kommt es am Sonntag zum ersten Punktspiel im neuen Jahr. Der TSV Breitengüßbach empfängt in einem Nachholspiel auf eigenen Platz die Reserve der DJK Bamberg. Im Hinspiel hat der TSV überzeugt und konnte absolut verdient die drei Punkte mit nach Hause nehmen. (3:1)

Für die Güßbacher ist mal wieder an der Zeit einen Heimsieg zu holen, den letzten gab es am 2.9.18 gegen Meeder (4:0), das war vor einem halben Jahr und einer gefühlten Ewigkeit!

Die letzten drei Punktspiele hat Breitengüßbach zudem verloren, daher sollte eine Niederlage unbedingt vermieden werden, ansonsten droht doch noch ein unnötiger Abstiegskampf.

 

 

                    60948.png   gegen  136088.png

 

      TSV Breitengüßbach - DJK Bamberg 2 

      

               abgesagt!

 

 

   

Links  

   

Facebook  

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen