Abt. Tischtennis  

   

Tischtennis

Herren AK II – Schlüsselfeld 23.04.18

Zum Saisonfinale ging es für die Herren der AK II mal wieder nach Hallstadt. Diesmal hies der Gegner Schlüsselfeld. Aber wie in den vorangegangenen Jahren änderte das nichts am Ergebnis. Breitengüßbach holte sich mit einem klaren 8:3 Sieg zum wiederholten Male den Pokal. Eine Titelverteidigung wird nicht mehr möglich sein, da durch die Zusammenlegung der Kreise es den Seniorenkreispokal in dieser Form nicht mehr geben wird.

Die Spieler von links auf rechts: Robert Streit, Mario Walter, Gerhard Streit, Reiner Schweers, Hans-Jürgen Streit

Herzlich Willkommen auf der Tischtennis Homepage des TSV Breitengüßbach e.V.

 

 Abteilungsleiter: Tobias Witt


 

 Alle die sich sportlich betätigen wollen, sind recht herzlich eingeladen.

 

Bist Du ein aufstrebendes Talent oder ein alter Hase. Wir suchen Dich. Wir sind in 3 Kreisligen aktiv und bieten hervorragende Trainingsmöglichkeiten.

Durch die Nutzung der Hans-Jung-Halle können wir bis zu 15 TT-Platten parallel genutzt werden. Auf dem Bild sehen Sie die Hälfte der Halle.



Erwachsene:  Montag 19:30-22:00 Uhr und Freitag 19:30-22:00 Uhr

    




Erwachsene:  Montag 19:30-22:00 Uhr und Freitag 19:30-22:00 Uhr