Archiv

Hallo Fußballfreunde,

der TSV Breitengüßbach hat sich mit dem 4:2 Sieg die nächste Runde des Toto-Pokals gesichert.

Die Tore für den TSV erzielten Hannes Hümmer, Waldemar Mayer, Jonas Dillig und Philipp Grasser. Für Kemmern trafen David Görtler und Jonas Preiss.

Konnte in der 1.Halbzeit Kemmern noch gut mithalten, war der TSV nach der Pause spielbestimmend und hat dadurch letztendlich verdient gewonnen.

 

Am Sonntag den 17.7.16 spielte der TSV das Finale zum Unteroberndorfer Vereinsjubiläum gegen den SV Zückshut und verlor etwas überraschend mit 0:2.

 

Hallo Fußballfreunde,

am Donnerstag den 14.7.16 um 18.30 Uhr spielt der TSV Breitengüßbach gegen den SC Kemmern, der Sieger steht in der 1. Hauptrunde des Toto-Pokals.

Spielort ist Unteroberndorf, der SC feiert sein 50-jähriges Vereinsjubiläum und Breitengüßbach ist einer der Mannschaften die am Turnier teilnimmt.

Gegen Kemmern erinnert man sich immer wieder gerne an das letztjährige Relegationsspiel, dass der TSV mit 5:0 für sich entscheiden konnte.

Der TSV hofft auch bei diesem Derby auf rege Unterstützung!

Spielplan 2012

Spielplan AH 2012

   

Aktuell sind 79 Gäste und keine Mitglieder online