Den ersten Auftritt im Totopokal 2017/2018 hat der TSV Breitengüßbach am kommenden Donnerstag gegen Merkendorf

 

Beim Zückshuter Turnier zum 70jährigen Jubiläum kämpfen vier Mannschaften um den Turniersieg, nur der Sieger schafft den Einzug in die nächste Pokalrunde. Breitengüßbach trifft in Runde eins auf Merkendorf und Unteroberndorf auf Sassendorf. Die beiden Sieger spielen dann am Sonntag um den Turniersieg.

Der TSV wird zum größten Teil, ebenso wie Merkendorf, mit der zweiten Mannschaft antreten, denn am Sonntag ist auch schon der erste Spieltag der Bezirksliga und dieser hat natürlich Vorrang.

So wird das Derby gegen Merkendorf nicht ganz so brisant wie erhofft, dennoch werden sich die beiden Mannschaften nichts schenken und ins Finale wollen.

Vor allem ein Finale gegen Unteroberndorf, angesichts der Güßbacher Spielerwechsel, wäre schon recht interessant.

 

Folgende Anstoßzeiten sind auf dem Sportgelände Zückshut angesetzt:

Breitengüßbach gegen Merkendorf am Donnerstag den 20.7.17 um 18.30Uhr 

Unteroberndorf gegen Sassendorf am Freitag den 21.7.17 um 18.30Uhr

Spiel um Platz 3: Sonntag den 23.7.17 um 13Uhr

Finale: Sonntag den 23.7.17 um 17Uhr

 

   
   

Facebook